Gemütlicher Ausklang der Saison

Mitglieder der TT-Abteilung trafen sich zu einer Wanderung mit abschließender Einkehr in den Biergarten der Hüttenschenke in Wehbach. Dort wurde auf den Aufstieg der zweiten Mannschaft angestoßen. Im Laufe des Abends stießen auch die „Oldies“, Ingrid Behncke und Eberhard Patt,

Weiterlesen